Fandom

Wiki News

504Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Rebirth

Wie einigen bestimmt auffällt, hat das Wiki einen neuen Anstrich zu Ehren von Rebirth erhalten. Am 04.11.2014 wird Rebirth offiziell erhältlich sein. Aktuell lässt es sich auf Steam vorbestellen, den Link dazu findet man auf der Hauptseite des Wikis.

Bezüglich der Neuerungen, die durch Rebirth hinzugefügt werden, wird in diesem Wiki einzelne Seiten angelegt, die Informationen zu neu entdeckten Items, Trinkets, Gegnern, etc. enthält. Damit sparen wir uns erst einmal den Platz und können alles zentral ordnen.

Ich persönlich werde vermutlich im englischen Wiki mehr Informationen einfügen als im deutschen Wiki. Das liegt daran, dass das englische Wiki eine größere Nutzeranzahl hat, die zusammen an der Entdeckung des Spieles arbeiten können. Ich empfehle Nutzern des deutschen Wikis sich in den ersten Wochen, vermutlich auch Monaten an das englische Wiki zu halten, da dieses deutlich mehr Inhalte haben wird als das deutsche.

Wir alle freuen uns auf Rebirth und ich persönlich hoffe, dass es ein würdevoller Nachfolger zu The Binding of Isaac wird.

Platinumgod wird auf dem aktuellsten Stand gehalten um sich .gifs oder kleine Videos zu Rebirth anschauen zu können. Interessierte Nutzer sollten unbedingt dort hineinschauen, Spoileralarm!

Sollte es Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge bezüglich des Neuanstriches geben, wendet euch bitte per PM an mich.

Nightmare Corporation Talk 21:44, 8. Sep. 2014 (UTC)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki