Fandom

We Need To Go Deeper!

504Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

We Need To Go Deeper!

We Need To Go Deeper.png

Aktivierbares Item

Aufnahmetext

Space To Use

Aufladezeit

6 Räume

Darstellung im Spiel

-

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(A,4,9)

We Need To Go Deeper!

We Need To Go Deeper.png

Aktivierbares Item

Aufnahmetext

Space To Use

Aufladezeit

6 Räume

Darstellung im Spiel

-

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(4,9)

Eine normale, metallische Schaufel.

EffektBearbeiten

Durch die Aktivierung wird eine Falltür erzeugt, die den Spieler in die nächste Ebene versetzt. Die Falltür bleibt existent bis der Spieler die aktuelle Ebene verlässt. Durch den Einsatz ist es möglich, Bosse einfach zu umgehen.

Eine Falltür in The Womb 2 oder Utero 2 führt immer nach Sheol, niemals nach Cathedral.

Dieses Item kann nicht in Sheol, Cathedral oder The Chest genutzt werden, da diese Ebenen keine nachfolgenden Ebenen besitzen.

Auch wenn The Womb nicht freigeschaltet wurde, kann der Spieler sie betreten, indem er in The Depths 2 eine Falltür erzeugt und nicht gegen Mom kämpft.

Mit einer Falltür The Womb 2 / Utero 2 zu überspringen zählt nicht als Komplettierung des Spieles.

Durch die Nutzung dieses Items ist es einfach, die "Take no damage in ..." Errungenschaften zu erhalten, allerdings MUSS der Boss der zweiten Ebene jeder Umgebung besiegt werden. (z.B. kann Cellar 1 übersprungen werden, aber in Cellar 2 muss der Boss besiegt werden, um die Errungenschaft freizuschalten.)

TriviaBearbeiten

  • Der Satz "We Need To Go Deeper!" ist eine Anspielung an den Film Inception, in welchem der Protagonist in einen Traum innerhalb eines Traumes gehen muss.

BilderBearbeiten

BugsBearbeiten

Kann manchmal auch in die Cathedral führen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki