VII The Chariot

Kommentare0 Share

VII The Chariot

Tarotkarte

Deutsche Bezeichnung

VII Der Streitwagen

Kartenicon

VII The Chariot.png

WirkungBearbeiten

Der Spieler erhält kurzzeitige Unverwundbarkeit und fügt durch Berührungen dem Gegner Schaden zu. In dieser Zeit können keine Tränen verschossen werden, aber mit Mom's Knife lassen sich weiterhin Gegner besser angreifen.

Hinweis: Hat den selben Effekt wie My Little Unicorn, daher sollte es am Besten verwendet werden, während dieses Item lädt.

Der Spieler kann diese Karte im Opferraum benutzen um die Kiste Sofort zu kriegen oder genauso kann man es für die Blutbank einsetzten um an mehr Münzen zu gelangen weil man dadurch keinen Schaden kriegt. Man kann damit auch Seelenherzen Deals "klauen"

TriviaBearbeiten

Die 7. Karte im Tarotkartenset ist "Der Wagen", im Spiel wird dies mit "The Chariot" (z.D. "Der Streitwagen") gleichgesetzt.

Tarotkarten
0 The Fool.png I The Magician.png II The High Priestess.png III The Empress.png IV The Emperor.png V The Hierophant.png VI The Lovers.png VII The Chariot.png VIII Justice.png IX The Hermit.png X Wheel Of Fortune.png
O I II III IV V VI VII VIII IX X
XI Strength.png XII The Hanged Man.png XIII Death.png XIV Temperance.png XV The Devil.png XVI The Tower.png XVII The Stars.png XVIII The Moon.png XIX The Sun.png XX Judgement.png XXI The World.png
XI XII XIII XIV XV XVI XVII XVIII XIX XX XXI
Spielkarten
Hearts.png Spades.png Clubs.png Diamonds.png The Joker.png
2 Of Hearts 2 Of Spades 2 Of Clubs 2 Of Diamonds The Joker