Truhen

Kommentare0 Share

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst The Binding of Isaac Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Fütter mich mit Inhalt!

Normale TruhenBearbeiten

Chest.png

Normale Truhen beinhalten:

Goldene TruhenBearbeiten

Goldenchest.png
Um die goldenen Truhen zu öffnen benötigt man einen Schlüssel, die Items sind die gleichen wie in der normalen Truhe es hat auch eine Chance, dass mehr Pickups oder Schlüssel, Bomben etc. droppen.

Manchmal ist es ein zufälliges Item, selten enthält es auch Fate.

Die Items die in goldenen Truhen gefunden werden können:

Rote TruhenBearbeiten

Red Chest.png
Die roten Truhen wurden in Wrath of the Lamb hinzugefügt. Sie erscheinen in normalen Räumen, Challenge Räumen oder nachdem alle Gegner dort besiegt wurden.

Die Truhen können folgenden Inhalt/Effekt haben::

End ChestBearbeiten

End Chest.png
Diese Kiste erscheint, wenn ein finaler Boss besiegt wurde. Wenn der Spieler diese Truhe berührt, wird der Durchlauf beendet und ein Ending wird abgespielt.

Sollte der Spieler allerdings die nötigen Vorraussetzungen erfüllen und die Truhe nach dem Kampf in Cathedral berühren, so wird der Spieler in die zusätzliche Ebene The Chest versetzt.

AnmerkungenBearbeiten

  • Eine goldene Truhe kann beim Öffnen einer Truhe erscheinen, diese erscheinende Truhe ist ein wenig kleiner als die Ursprungstruhe, aber diese Truhe kann ebenfalls eine Truhe enthalten. Dies kann mehrere Male passieren.
    • Wenn eine ebendieser Truhen nicht geöffnet wird und der Spieler den Raum verlässt, so vergrößert sich die Truhentruhe wieder auf die Größe einer Truhe