FANDOM

The Polaroid

The Polaroid

Wird freigeschaltet durch:

Beende Cathedral 6 Mal.

EffektBearbeiten

Der Spieler erhält, wenn seine Gesundheit auf ein halbes Herz fällt, einen kurzzeitigen Schild für 150Frames/5sec. (vergleichbar mit dem Effekt des Items Book Of Shadows). ??? erhält, wann immer er Schaden nimmt, den Schild.

Wenn der Spieler dieses Trinket besitzt und Isaac in Cathedral besiegt, kann The Chest betreten werden.

Ist das Polaroid einmal freigeschaltet lässt Mom dieses Trinket immer fallen, wenn sie besiegt wurde und gleichzeitig ein Teufelsraum erscheint (Ver. 1.50). In den Versionen 1.4 bis 1.48 ließ sie es auch fallen, falls kein Teufelsraum erschien.

Es kann aber auch wie ein reguläres Trinket gefunden werden.

TriviaBearbeiten

  • Die Sofortbildkamera ist eine Erfindung von 1947. Vertrieben von der Firma Polaroid hatte diese Art der Bilder sehr schnell den Namen der Hauptfirma integriert, weshalb sie auch heute noch Polaroidfotos genannt werden. Sie bestehen aus einem normalen Fotofilm, etwas Papier und einer speziellen Entwicklungpaste, die es ermöglichte, gemachte Fotos direkt in der Kamera zu entwickeln und schon nach kurzer Entwicklungszeit zur Hand zu haben. Das typische, weiße Papier drum herum diente damals und auch heute noch lediglich zum Schutz vor dem Fett von Fingern, da dies die Bildqualität beeinträchtigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki