FANDOM

The Carrion QueenBearbeiten

Carrionqueen.png
The Carrion Queen ist ein Alternativboss von Chub, welcher in Catacombs und Necropolis angetroffen werden kann. Sie scheint eine Art Skelettwurm zu sein, welcher nur an seinem hinteren Teil ihres Körpers verletzt werden kann. The Carrion Queen kann allerdings, wie Chub, Bomben verschlucken und durch diese Schaden nehmen.

The Carrion Queen erzeugt Haufen, die rot glühen und dem Spieler Schaden zufügen, wenn dieser die Haufen berührt. Zwar können die Haufen zerstört werden, allerdings bilden diese sich nach einer gewissen Zeit wieder neu auf.

Wenn The Carrion Queen die Hälfte ihrer Gesundheit verloren hat, bewegt sie sich nur noch schnell diagonal durch den Raum. Wenn ihr verletzbarer Teil währenddessen getroffen wird, wird sie sofortig ihre Richtung wechseln, als wenn sie von einer Wand abprallt.

AlternativfarbenBearbeiten

Pink

Carrionqueenp.png
The Carrion Queen ist kleiner, bewegt sich nicht diagonal und spawnt Herzen, welche Blut in einem + Muster spucken. Wenn die Herzen getroffen werden, verliert The Carrion Queen selbst Gesundheit. Da diese Form von The Carrion Queen sehr resistent gegen Schaden ist, wird empfohlen, die Herzen zu töten, anstatt The Carrion Queen selbst zu attackieren.

(Vorlage ansehen) Bosse
Caves FistulaPeepGurdyChubC.H.A.D.Pestilence
The Depths LokiMonstro IIGishWarMom
Sheol The FallenSatan
Cathedral Isaac
The Chest ???
Teufelsraum Krampus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki