Fandom

Mulligan

504Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mulligan.png

Mulligan sind Gegner die ab dem Basement auftreten.

VerhaltenBearbeiten

Mulligan sind Gegner die nur in The Basement auftauchen, aber sie können auch von Mom beschworen werden.

Sie versuchen so viel wie möglich den Spieler zu meiden, dabei laufen sie sogar in Feuer oder Stacheln. Der Spieler erleidet keinen Schaden bei Berührung, aber trotzdem ist es unklug sehr nahe an ihnen zu stehen: Mulligans können Selbstmord begehen und explodieren (wie Mulligoons) , dazu erzeugen sie 4 Projektile.

Sie erzeugen 2 - 4 zufällig ausgewählte Fliegen bei Tod, deshalb ist es ratsam jedes "Häufchen" im Raum zu zerstören, da schwarze Fliegen dafür bekannt sind sich in Pooters zu verwandeln wenn Häufchen in der Nähe sind.

Mulligans werden manchmal durch ihre grauen Gegenstücke, den Mulligoons ersetzt, jedoch können sie auch gemeinsam in einem Raum auftauchen.

AussehenBearbeiten

Mulligan sehen aus wie Menschen mit aufgedunsenen Köpfen. Sie sind ständig am Weinen und Wimmern.

MerkmaleBearbeiten

  • Versuchen den Spieler zu vermeiden
  • Spieler erleidet kein Schaden bei Berührung
  • Können Selbstmord begehen (explodieren).
  • Erzeugen 2-4 zufällige Fliegen bei Tod

SpekulationenBearbeiten

  • Es wird manchmal angenommen das Hives die weiterte Entwicklung der Mulligans / Mulligoons sind.
  • Es wird auch geglaubt das Mulligans und Molligoons , wegen ihres humanoiden Aussehens, Geschwister von Issac sind.
  • Auch könnte man meinen das die Mulligans/Mulligoons wie schon gesagt Isaac Geschwister vom Duke of Flies infiziert wurden und dadurch beginnen anzuschwellen bis sie zum Hive mutieren.

Ähnliche GegnerBearbeiten

Mulligan.png Mulligoon.png Mulliboom.png
Mulligan Mulligoon Mulliboom

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki