FANDOM

Münzen sind die Währung in the Binding of Isaac. Es gibt Pennies, Nickels, Dimes (Addon), A Quarter , A Dollar. Die maximal tragbare Anzahl an Pennies beträgt 99.

MünzenBearbeiten

PenniesBearbeiten

Penny

Pennies kommen am häufigsten vor und können fast überall gefunden werden

In normalen Räumen auf dem Boden, von Champion Gegnern, Haufen, Flammen, Greed, Slot Machine, Hütchenspieler, Blutbänken, im Geheimraum, im Error-Raum und vom Sack Of Pennies.

NickelsBearbeiten

NickelNickelwotl

Nickels sind etwas seltener als Pennies, können diese zufällig ersetzen und 5 Pennies wert. Ab dem Addon (WotL) ersetzt der rechte Nickel den Alten.

DimesBearbeiten

Dime

Dimes sind mit dem Addon (WotL) eingeführt worden und sind die seltenste Form von Münzen. Sie können Pennies zufällig ersetzen und sind 10 Pennies wert.

ItemsBearbeiten

Bild Name Effekt
Quarter A Quarter Man erhält 25 Pennies.
Dollar A Dollar Der Spieler erhält 99 Pennys. Endbelohnung des Spielautomaten
Money Equals Power Money Equals Power Fügt mehr Schaden zu, desto mehr Münzen der Spieler gerade besitzt (z.B. 10 Münzen = 1 Schaden mehr)

TrinketsBearbeiten

Bild Name Effekt
Bloody Penny Bloody Penny Wenn ein Penny eingesammelt wird, existiert eine 50%ige Chance, dass 1/2 Herz erscheint.
Burnt Penny Burnt Penny Wenn ein Penny eingesammelt wird, existiert eine 50%ige Chance, dass eine Bombe erscheint.
Counterfeit Penny Counterfeit Penny Gibt eine Chance von 50%, dass eingesammeltes Geld einen Penny mehr einbringt. Kann in goldenen Haufen gefunden werden.
Flat Penny Flat Penny Wenn ein Penny eingesammelt wird, existiert eine 50%ige Chance, dass ein Schlüssel erscheint.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki