FANDOM

Entzug der Bürokraten-Rechte für den Gründer des Wikis, KantoLPBearbeiten

Sehr geehrte Community,

da sich unser Gründer KantoLP seit dem 24. November 2012 noch nicht mal mehr eingeloggt hat, sollten ihm meiner Meinung alle administrativen Rechte entzogen werden. Da die Wiki Central meine Anfrage auf eine Degradierung nur annehmen kann, wenn die Allgemeinheit dieses Wikis zustimmt, habe ich diese Seite erstellt.

Unser Gründer hat in seiner gesamte Präsens als Bürokrat insgesamt 55 Bearbeitungen durchgeführt. Eine solche Anzahl ist unbestreitbar ein Beweis dafür, dass er sich keineswegs um die Leitung des Wikis gekümmert hat. Durch die Beförderung meines Accounts und der Ernennung eines weiteren Administrators besitzen wir genügend administrative Kraft, um das Wiki zu leiten.

Neue Nutzer schauen oft auf den Gründer eines Wikis, um einen allgemeinen Eindruck zu erhalten. Wenn man allerdings die Benutzerseite von KantoLP aufruft, findet man eine leere Benutzerseite mit einem Eintrag eines Wiki-Mitarbeiters auf. Es sind keine persönlichen Infos gegeben, nichts.

Des Weiteren ist es erwähnenswert, dass KantoLP mich verwarnt hat, nachdem ich User betadelte, die unbrauchbare Artikel verfassten (Vollständige Diskussion wiederhergestellt HIER zu finden). Lustigerweise wurde diese Verwarnung aber dreisterweise mit der Begründung "." gelöscht, um den miserablen Standpunkt von KantoLP zu vertuschen.

Diese Fakten sind nur die Spitze des Eisbergs, wenn Bedarf besteht, kann ich weitere Gründe für eine Degradierung von Kanto LP aufstellen.

Ich brauche von den Nutzern dieses Wikis nur einen Kommentar auf diese Seite, der beschreibt, ob sie für eine Degradierung stimmen oder eben nicht. (Bewertungen ohne Begründungen haben keinerlei Wert!)

Ich freue mich auf die Erläuterungen eurer Standpunkte und hoffe, dass ihr für das Wohlwollen des Wikis entscheidet,

Nightmare Corporation (Diskussion) 17:33, 2. Feb. 2013 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki