Fandom

Cube Of Meat

504Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Share

Cube Of Meat

Cubeofmeat.png

Begleiter

Aufnahmetext

-

Aufladezeit

-

Darstellung im Spiel

Meat1boy.png > Meat2boy.png > M3atboy.png > Meat4boy.png

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(A,10,1)

Cube Of Meat

Cubeofmeat.png

Begleiter

Aufnahmetext

-

Aufladezeit

-

Darstellung im Spiel

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(10,1)

EffektBearbeiten

Dieser Gegenstand hat verschiede Effekte, je nachdem, wie viele davon Isaac besitzt.

Der Cube Of Meat lässt sich in der Regel nicht Re-Rollen, es sei denn es handelt sich um eine XL-Ebene.

In diesem Fall wird das Item des ersten Bosses beim Re-Rollen immer aus dem Pool des zweiten Bosses genommen. (z.B. ist der erste Boss in Cellar XL Famine und der zweite The Fallen, so lässt sich der Cube Of Meat in ein Item aus dem Deal with the Devil Pool ersetzen.

Der Fleischklumpen kreist um Isaac und fungiert als Schild gegen Gegnerische Projektile. Anders als das Item "Pretty Fly" fügt der Cube Of Meat bei Berührung JEDEM Gegner +7 Schaden zu.

Durch den Erhalt eines weiteren Cube of Meat erhält der Klumpen Fleisch ein Gesicht und die Fähigkeit, in Blickrichtung des Spielers Bluttropfen zu verschießen +5.

Cube of Meat (von nun an "Meatboy") zirkuliert nicht mehr um den Spieler und verschießt auch keine Bluttropfen mehr. Anstelle dieser beiden Fähigkeiten bewegt sich Meatboy selbstständig zu nahegelegenen Gegnern und verursacht durch seine Berührungen Schaden +3.5.

Durch den Erhalt eines vierten Cube of Meat vergrößert sich Meatboy und verursacht +2 mehr Schaden.

Bei Erhalt weiterer Cubes of Meat (z.B durch nutzen eines Bugs oder während der Challenge "Meat 4 evar") wird ein weiterer Cube of Meat der Stufe 1 erscheinen. Dieser lässt sich ebenfalls auf die 4. Stufe steigern.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten

BugsBearbeiten

  • Der Bug mit Dead Cat funktioniert nicht mehr
  • Zerstört man einen körnigen Haufen, und die Fliege verfolgt einen, so wird der Meatboy aber nicht angreifen,sondern nur hinter einem her laufen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki