Chocolate Milk

Chocolate Milk.png

Passives Item

Aufnahmetext

Charge shots

Aufladezeit

-

Darstellung im Spiel

Chocolate Milk Ingame.png

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(A,7,8)

Chocolate Milk

Chocolate Milk.png

Passives Item

Aufnahmetext

Charge shots

Aufladezeit

-

Darstellung im Spiel

Chocolate Milk Ingame.png

Tränenaussehen

N/A

Fundorte

Freigeschaltet durch:

-

(7,8)

Ein Trinkglas mit Schokoladenmilch.

EffektBearbeiten

Erlaubt es dem Spieler, seine Schüsse aufzuladen und dadurch größer und stärker zu machen (max. +7.8) Die Tränen werden nicht mehr sofort nacheinander verschossen, wenn eine Pfeiltaste gehalten wird, sondern aufgeladen.

Die Tränenrate steigt um 20 Prozent.

Eine gute Kombination dieses Items findet sich mit Verbündeten (wie Brother Bobby, Little Steve, etc.), da diese während des Aufladens weiterhin mit Tränen schießen und dem Spieler Zeit verschaffen können, bis dieser einen Schuss vollständig aufgeladen hat.

TriviaBearbeiten

BilderBearbeiten

BugsBearbeiten

  • Dieses Item mit ??? zu Verwenden führt dazu, dass keine Auflade-Animation angezeigt werden kann, obwohl geladen wird.
  • Mit diesem Item werden wird z.B. The Mulligan größtenteils nutzlos, da wenn man den Schuss nicht aufläd die Fliegen keinen Schaden anrichten.
  • Bringt das Spiel, bei zu schnellen Angriffen hintereinader, zum Ruckeln bzw. bewirkt verzögerte Bewegung
  • Wenn man das Item auflädt und durch eine Tür geht, lädt sich das Item (mit richtigem Timing) im nächsten Raum weiter auf, ohne eine Pfeiltaste gedrückt zu halten. Wichtig: Bei Wechsel des Raumes die Pfeiltaste nicht weiter drücken.
  • Wenn der Spieler Chocolate Milk nach Technology aufsammelt, schießt man nicht mehr automatisch, sondern lädt den Strahl auf, wodurch dieser immer dicker wird.

Auch bei FANDOM