Fandom

Blastocyst

504Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

BlastocystBearbeiten

Blastocyst.png
Blastocyst ist ein seltener Boss, welcher in The Womb und Utero angetroffen werden kann.

Blastocyst ist ein kleiner Wurm, der sich in einer riesigen gelatineartigen Blase aufhält. Manchmal erscheinen anstelle der normalen großen Form zwei normale und zwei kleine Blastocysts.

Blastocystl.png
In seiner größten Form springt Blastocyst mit kleinen Sprüngen im Raum herum. Allerdings kann es auch einen größeren Sprung vollführen und dabei acht Tropfen in + verschießen. Blastocyst spaltet sich in zwei kleinere Formen auf, wenn er genug Schaden erhalten hat.

Blastocystm.png
In der nächsten Form können die mittleren Blastocysten in einem + oder X Muster Tropfen verschießen, nachdem sie einmal in die Luft gesprungen sind. Die mittleren Blastocysten spalten sich jeweils wieder in zwei kleinere Formen auf, wenn sie genug Schaden erlitten haben.

Blastocysts.png
In der letzten Form können die Blastocysten wieder in einem + oder X Muster Tropfen verschießen, allerdings nun willkürlich ohne in die Luft springen zu müssen. Nachdem diese Versionen genug Schaden erleiden, werden sie zu Embryos.

Embryo.png
Die letzte Kampfphase besteht aus dem Beseitigen der Embryos, welche sich zwar passiv dem Spieler gegenüber verhalten, ihm aber trotzdem bei Berührung schaden können.

TriviaBearbeiten

  • Ein Blastocyst (z.D. Blastozyste) ist ein Entwicklungsstadium bei Säugetieren.

(Vorlage ansehen) Bosse
Caves FistulaPeepGurdyChubC.H.A.D.Pestilence
The Depths LokiMonstro IIGishWarMom
Sheol The FallenSatan
Cathedral Isaac
The Chest ???
Teufelsraum Krampus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki